AVG Technologies

AVG Authorized ResellerAVG Technologies (vormals Grisoft) wurde 1991 gegründet. Das Unternehmen mit Niederlassungen in Europa, den USA und Großbritannien hat es sich zum Ziel gesetzt, privaten Computerbenutzern und Unternehmen stets den umfassendsten und proaktivsten Schutz vor Sicherheitsbedrohungen zur Verfügung zu stellen.

Die Sicherheitsprodukte von AVG unterstützen die wichtigsten Betriebssysteme und Plattformen und werden weltweit von Einzelhändlern und über das Internet vertrieben. Über 80 Millionen Benutzer auf der ganzen Welt schützen Ihre Systeme mit Sicherheitssoftware von AVG.

Durch die Mitarbeit von weltweit führenden Experten in den Bereichen Softwareentwicklung, Erkennung von und Schutz vor Bedrohungen sowie Risikoanalyse, verfügt AVG über eine hervorragende Ausgangsposition, um auch künftig seine Spitzenstellung in der Branche zu behaupten. AVG setzt seine Investitionen im Bereich Forschung und Entwicklung fort und baut als technologischer Innovator auf eine enge Zusammenarbeit mit führenden Universitäten.

Das Unternehmen konnte in den vergangenen Jahren ein sehr starkes Wachstum verzeichnen und hat sich, gemessen an der Anzahl der Benutzerinstallationen, zu einem der vier größten Anbieter von Anti-Virus-Software entwickelt. AVG expandiert kontinuierlich, um den Anforderungen des globalen Marktes durch verbesserte Technologie und breitere Sprachen- und Plattformunterstützung gerecht zu werden.

Inhalt abgleichen