DatapolisWorkbox2010

Datapolis Workbox 2010

Das Flaggschiff von Datapolis ist das Produkt Datapolis Workbox 2010, ein benutzerfreundliches, GUI-gesteuertes Werkzeug zur Modellierung und Verwaltung von Workflows in der SharePoint 2010-Umgebung. Seine einzigartige Architektur ermöglicht ein dynamisches Prozess-Management und die Anpassung an Veränderungen in den Umgebungs- und Client-Anforderungen. Seine Eigenschaften umfassen das Entwerfen des Dokumentenflusses, die Umsetzung des Bestellprozesses, die Buchhaltung für Projekt- und Arbeitszeiten und die Gestaltung von Help-Desk-Systemen – um nur einige wenige zu nennen.

Datapolis Workbox nutzt 2 logische Schichten: eine geschäftliche und eine technische. Die erste stellt den Prozess und seine einzelnen Phasen dar, während die technische Schicht den Raum für Prozessautomatisierung stellt. Beide Schichten bilden ein einziges gemeinsames Werkzeug für Manager, Analysten, Entwickler, IT-Techniker und User. Die Abtrennung der Geschäftslogik ermöglicht die Fokussierung auf die Ziele und Etappen eines Prozesses und spiegelt damit die menschliche Art und Weise der Entscheidungsfindung wieder.

Mehr Informationen zu Datapolis Workbox 2010 finden Sie hier.