Condusiv Technologies

Condusiv-TechnologiesCondusiv-Technologies (früher Diskeeper Corporation, davor Executive Software) wurde 1981 durch den Unternehmer Craig Jensen gegründet. Nachdem das Spitzenprodukt, die Defragmentier-Software von einer überwältigenden Mehrheit angenommen wurde, boomte das Unternehmen auf dem Computermarkt und gehörte in 4 aufeinanderfolgenden Jahren zu den 500 am schnellsten expandierenden Privatunternehmen der USA.

In den frühen 90ern wurde Diskeeper® für Digital Equipment Corporation zu der am meisten verkauften Software im Geschäftskundensektor. Damit führte das Unternehmen im Software Magazine die Top 100 der Independent Software Companies weltweit an.

Microsoft wurde auf Diskeeper Corporation aufmerksam. Die beiden Unternehmen gingen eine strategische Partnerschaft ein, um die Windows®-kompatible Version des Diskeeper-Defragmentierers für die PC-Plattform zu lancieren. Auch dieses Produkt wurde zum bestverkauften und einzigartigen Defragmentierer seiner Art.

Condusiv Technologies ist ein multinationales Unternehmen, dessen Produkte in Nord -und Südamerika, Europa, Asien, Afrika und Australien vertrieben werden. Der Hauptsitz für internationale Beziehungen ist in Burbank (Kalifornien, USA). Geschäftsführer und Aufsichtsratsvorsitzender ist Craig Jensen, der seinen Focus auch weiterhin auf Erfindungsreichtum und verläßliche Technologie für den Windowssektor ausrichtet.

Mehr als 25 Millionen Privat- und Geschäftskunden verlassen sich auf die Diskeeper Defragmentierungs-Software, um auch weiterhin die unvergleichbare Schnelligkeit und Zuverlässigkeit ihrer windows-basierten Laptops, Desktops und Servern zu gewährleisten.

Allgemeine Vorteile sind schnellere Start- und Speicherzeiten, Antivirenscans, Backups oder Websuchoptionen sowie kürzere Zugangszeiten für Microsoft Outlook, Excel oder Word. Die Software verlängert die Betriebszeit der Computer um 1 - 3 Jahre. Letztes Jahr erhielt Diskeeper alleine 384 Industrieauszeichnungen und hält zu diesem Zeitpunkt 89,8 % Marktanteile im Vertrieb für Systemeinrichtungen und Laufwerke.

Condusiv Technologies bietet darüberhinaus eine umgehende Datensicherung und Wiederherstellung gelöschter Daten mit Undelete®. Undelete ersetzt die Windows®-Papierkörbe durch einen Recovery Bin™, der alle gelöschten Dateien auffängt, unabhängig davon, wie oder von wem sie gelöscht wurden. Durch einen Klick können die gelöschten Dateien sofort wiederhergestellt werden.

Inhalt abgleichen