NiceLabel

NiceLabelNiceLabel, gegründet im Jahr 1993, ist ein führender globaler Entwickler von Produktivitäts-Softwarelösungen für den Etikettierungs- und Markierungsbereich, der KMUs und großen Konzernen dabei hilft, Komplexität zu mindern, Risiken zu senken, Compliance-Auflagen einzuhalten und ihre Produktivität, Qualität und Agilität zu steigern. Die Design-, Druck- und Managementlösungen von NiceLabel sind modular, einfach konfigurierbar und skalierbar, weswegen sie für eine rasche Implementierung von optimalen Etikettierungsprozessen sorgen. Dies wiederum ermöglicht Kunden einen erheblichen ROI über den gesamten Nutzungszyklus.

Über seine Zentrale in der EU (Slowenien) und seine Niederlassungen in Deutschland, den USA, Singapur und China betreut NiceLabel Kunden auf der ganzen Welt mit marktführender Technologie. Mitte 2017 wurde NiceLabel in die SupplyChainBrain-Jahresliste der 100 besten Anbieter aufgenommen.

Inhalt abgleichen