PdfGrabber 8

PdfGrabber 8PdfGrabber ermöglicht den Export aus PDF-Dokumenten in verschiedene Formate, wie beispielsweise PDF zu Excel, PDF zu RTF/Word, PDF zu DXF/CAD, XML, Powerpoint oder Text (ASCII). Auch der Export von Bildern in verschiedene Formate ist möglich. PdfGrabber gestattet somit die Bearbeitung und Weiterverarbeitung von PDF-Inhalten (Texte, Bilder, Vektoren) in anderen Anwendungen wie z.B. Microsoft Word, Microsoft Excel, Microsoft Powerpoint oder AutoCAD, ohne dass Adobe Acrobat installiert sein muss. Oder Sie möchten PDF-Dateien in Ihre Webseite integrieren? Oder diese auf Ihrem iPad lesen? Auch das ist mit PdfGrabber kein Problem. Die Umwandlung in HTML und das eBook-Format ePUB macht es möglich.

Die Anwendung ist komfortabel: Der Benutzer wählt die gewünschten Dokumente aus, gibt das Zielformat an und erhält per Knopfdruck Daten, die er in der entsprechenden Anwendung öffnen und verarbeiten kann. Dabei kommt die Software ganz ohne die Vollversion des Adobe Acrobat aus.

Neu in Version 8:
Die neueste Version 8 von PdfGrabber kann mit zahlreichen Verbesserungen und neuen Funktionen aufwarten. Als Erstes fällt natürlich die überarbeite Oberfläche der neuen Version ins Auge. Hier wurde aber nicht nur an einem neuen Look gearbeitet, sondern auch und besonders an der Bedienerfreundlichkeit. Auf einen Blick sind alle wichtigen Einstellungen zu sehen und bei Bedarf mit wenigen Klicks zu bearbeiten. Alle geänderten Einstellungen können zudem als eigenes Konvertierungsprofil gespeichert und beim nächsten Mal einfach wieder aufgerufen werden.

Zudem bietet PdfGrabber 8 zahlreiche technische Neuerungen. So können Webdesigner jetzt aus PDF-Dateien direkt Internetseiten erzeugen – und das sogar im HTML5-Standard! Techniker und Ingenieure werden sich über die neuen Möglichkeiten der Konvertierung in CAD-Dateien freuen. Ab sofort können hier auch gescannte Zeichnungen in Vektoren umgewandelt und so wieder bearbeitbar gemacht werden. Für Grafiker und Archivare wurde wiederum die Auswahl des Farbraums bei der Umwandlung in TIFF möglich gemacht.

Die Umwandlung in die wichtigsten Office-Formate wurde deutlich verbessert. So wurde die Ausgabe in Excel komplett überarbeitet und damit die Qualität der Tabellen deutlich erhöht. Word-Anwender werden kaum noch einen Unterschied zwischen dem Ursprungs-PDF und dem daraus erzeugten Dokument sehen.

PdfGrabber 8 kaufen >>>