Als Teil des megasoft-Teams können Sie Teil eines renommierten Unternehmens sein, das seit fast 35 Jahren erfolgreich branchenübergreifend Großkunden und mittelständische Unternehmen bei der Beschaffung und Lizenzierung von individuellen Softwarelösungen unterstützt. Wir sind seit 2018 mit Sitz in Monheim am Rhein tätig und verfügen aufgrund unserer engen Partnerschaften mit über 900 internationalen Software-Herstellern über ein breites Wissensspektrum im IT-Sektor.

Als Mitarbeiter von megasoft können Sie sicher sein, dass Sie Teil eines Teams sind, das sich durch hohe Kompetenz, exzellenten Kundenservice und umfassende Fachkenntnisse auszeichnet. Wir suchen talentierte und engagierte Mitarbeiter, die bereit sind, ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in ein dynamisches Umfeld einzubringen und sich aktiv an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens zu beteiligen.

Als Teil des megasoft-Teams haben Sie die Möglichkeit, mit den neuesten Technologien und innovativen Lösungen zu arbeiten und die Herausforderungen des immer komplexer werdenden Marktes der Softwareinfrastrukturen anzugehen. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine attraktive Arbeitsumgebung, Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitsbedingungen, um sicherzustellen, dass jeder Einzelne sein volles Potenzial ausschöpfen kann.

Wenn Sie an einer Karriere bei megasoft interessiert sind und Teil unseres erfolgreichen Teams werden möchten, senden Sie uns Ihre Bewerbung noch heute zu. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Junior Marketing Manager (m/w/d) Teilzeit / Werkstudent

Unser Unternehmen megasoft IT, ansässig in Monheim am Rhein, sucht einen Junior Marketing Managwer (m/w/d), der engagiert unser Team und den ausbau unserer Marke unterstützen kann.

In erster Linie geht es um B2B Marketing (Online/Offline). Zu unseren Kunden zählen kleine, mittelständische und große Unternehmen

Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung sind und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Bitte senden Sie Ihr CV per E-Mail an bewerbung@megasoft.de

Ihre Qualifikation

  • Kenntnisse im Bereich Sales / Marketing 
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise 
  • Freude an der Teamarbeit und der Bereitschaft, bei Bedarf unterstützende Aufgaben zu übernehmen 
  • Verantwortungsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit sowie Organisationsgeschick
  • Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie kompetentes, freundliches Auftreten
  • Erfahrungen im Umgang mit Kunden
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von gezielten B2B Marketing Maßnahmen  
  • Mitwirkung bei der Erstellung von vertriebsunterstützenden Marketingmaterialien (print & digital) in enger Absprache mit dem Vertriebsteam 
  • Unterstützung bei der Organisation und Planung von Maßnahmen und Events zur Kundenbindung 
  • Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen, um fundierte Entscheidungen zu ermöglichen 
  • Steuerung und Überwachung externer Dienstleister und Agenturen, um unsere Qualitätsstandards sicherzustellen. 

Unser Angebot

  • herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stark wachstumsorientieren Unternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice möglich
  • Kostenloses oder Vergünstigtes Essen
  • Angenehmes Betriebsklima

Art der Stelle: Teilzeit / Werkstudent

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Sprache: Deutsch & Englisch

Junior Sales Manager (m/w/d) – Vollzeit

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Junior Sales Manager (m/w/d) in Vollzeit mit Möglichkeit auf einen Homeoffice-Arbeitsplatz nach Einarbeitung.

Ihre Aufgaben

  • Ansprache potenzieller Kunden bis hin zur Terminvereinbarung
  • Mitgestaltung und fortlaufende Entwicklung von Akquise- & Marketing-Maßnahmen
  • Qualifizierung von bestehenden Anfragen und Bestandskunden für neues Geschäft
  • Unterstützung des Marketings bei Promotion-Aktionen
  • ProaktiveS Netzwerken über gängige Medien und Formate

Profil

  • Idealerweise erste Berufserfahrungen im IT-Vertrieb
  • Gute Kenntnisse im Bereich Kundenakquise und -betreuung
  • „Macher“- und Hands-on Mentalität
  • Ausdruck- und Kommunikationsstärke
  • Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Leistungen:

  • herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stark wachstumsorientieren Unternehmen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Leistungsgerechte Vergütung (z.B. Erfolgsbeteiligung)
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice möglich
  • Kostenloses oder Vergünstigtes Essen
  • Angenehmes Betriebsklima

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung, Werkstudent

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Ausbildung:

  • Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

  • Vertrieb: 1 Jahr (Wünschenswert)

Sprache:

  • Deutsch & Englisch

Buchhalter (m/w/d) mit Erfahrung in Microsoft Business Central/Navision VOLLZEIT

Unser Unternehmen megasoft IT, ansässig in Monheim am Rhein, sucht einen erfahrenen Buchhalter (m/w/d), der engagiert unser Team unterstützen kann. Wir legen großen Wert auf Genauigkeit, Zuverlässigkeit und eine solide Erfahrung in der Buchhaltung mit Microsoft Business Central bzw. Navision.

Aktuell führen wir Microsoft Business Central in unserer Unternehmensgruppe ein, weswegen, ebenso wie die Verfügbarkeit vor Ort, die Erfahrung mit Business Central zu den wichtigsten Anforderungen an Sie gehören.

Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung sind und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Bitte senden Sie Ihr CV per E-Mail an bewerbung@megasoft.de

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Buchhaltung oder ähnl.
  • Verantwortungsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit sowie Organisationsgeschick
  • Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute kaufmännische und IT-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie kompetentes, freundliches Auftreten
  • Erfahrungen im Umgang mit Kunden
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Unser Angebot

  • herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stark wachstumsorientieren Unternehmen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice möglich
  • Kostenloses oder Vergünstigtes Essen
  • Angenehmes Betriebsklima

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Sprache: Deutsch & Englisch

Wir bieten Ihnen die Chance sich in einem motivierten Team miteinzubringen sowie einen sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung in einem wachstumsorientierten Unternehmen und wollen gemeinsam mit Ihnen unseren Erfolg ausbauen.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe ihres frühesten Eintrittsdatums. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: bewerbung@megasoft.de

de_DEGerman