Die megasoft – seit 2018 mit Sitz in Monheim am Rhein betreut seit nunmehr fast 35 Jahren branchenübergreifend Großkunden, mittelständische Unternehmen in der DACH- Region bei der Beschaffung und Lizenzierung von individuellen Softwarelösungen für den professionellen Einsatz im Business-Kontext.
Dank der eng verflochtenen, akkreditierten Partnerschaften mit über 900 internationalen Software-Herstellern verfügen wir über ein breites Wissensspektrum im IT-Sektor. Daraus resultierend können wir unsere Kunden umfassend beim Beschaffungsprozess auf dem immer komplexer werdenden Markt der Softwareinfrastrukturen unterstützen.
Buchhalter (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit für 30 Stunden oder Vollzeit an unserem Standort Monheim.
Ihre Aufgaben
- Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung
- Erstellung von Statistiken
- Einkauf/Bestellwesen
- Allgemein-Korrespondenz (u.a. zwischen Kunden, Lieferanten & Herstellern)
- Urlaubsvertretung innerhalb der Abteilung
Ihre Qualifikation
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Buchhaltung oder ähnl.
- Verantwortungsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit sowie Organisationsgeschick
- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gute kaufmännische und IT-Kenntnisse
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie kompetentes, freundliches Auftreten
- Erfahrungen im Umgang mit Kunden
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot
- herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stark wachstumsorientieren Unternehmen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Leistungsgerechte Vergütung
- Betriebliche Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice möglich
- Kostenloses oder Vergünstigtes Essen
- Angenehmes Betriebsklima
Wir bieten Ihnen die Chance sich in einem motivierten Team miteinzubringen sowie einen sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung in einem wachstumsorientierten Unternehmen und wollen gemeinsam mit Ihnen unseren Erfolg ausbauen.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe ihres frühesten Eintrittsdatums. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: bewerbung@megasoft.de
Junior Sales Manager (m/w/d) – Vollzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Junior Sales Manager (m/w/d) in Vollzeit mit Möglichkeit auf einen Homeoffice-Arbeitsplatz nach Einarbeitung.
Ihre Aufgaben
- Ansprache potenzieller Kunden bis hin zur Terminvereinbarung
- Mitgestaltung und fortlaufende Entwicklung von Akquise- & Marketing-Maßnahmen
- Qualifizierung von bestehenden Anfragen und Bestandskunden für neues Geschäft
- Unterstützung des Marketings bei Promotion-Aktionen
- ProaktiveS Netzwerken über gängige Medien und Formate
Profil
- Idealerweise erste Berufserfahrungen im IT-Vertrieb
- Gute Kenntnisse im Bereich Kundenakquise und -betreuung
- „Macher“- und Hands-on Mentalität
- Ausdruck- und Kommunikationsstärke
- Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Leistungen:
- herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stark wachstumsorientieren Unternehmen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Leistungsgerechte Vergütung (z.B. Erfolgsbeteiligung)
- Betriebliche Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice möglich
- Kostenloses oder Vergünstigtes Essen
- Angenehmes Betriebsklima
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung, Werkstudent
Arbeitszeiten:
- Montag bis Freitag
Ausbildung:
- Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
- Vertrieb: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
- Deutsch & Englisch
Wir bieten Ihnen die Chance sich in einem motivierten Team miteinzubringen sowie einen sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung in einem wachstumsorientierten Unternehmen und wollen gemeinsam mit Ihnen unseren Erfolg ausbauen.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe ihres frühesten Eintrittsdatums. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: bewerbung@megasoft.de